Über Uns

Entdecken

Basierend auf Lean-Innovation Methoden: dem Toolkit der Zukunft

Wir bringen Lean-Innovation in Unternehmen. Alles basiert auf einem Ensemble von Methoden, die wie Stellschrauben wirken, um Unternehmen auf den Erfolgskurs der Zukunft einzustellen. Daten und Kundenbedürfnisse sind zentral für ein Handeln, das auf Geschwindigkeit und verantwortlichen Teams beruht – in Endlosschleife. Denn langfristiger Erfolg heißt, Lean-Methoden so zu implementieren, dass Teams sie jederzeit reproduzieren können. Der Output: Innovation von Produkten und dem Unternehmen, das sie steuert.

Erfahrung

relevantive ist seit 2001 der richtige Ansprechpartner für Innovation geprägt durch Schnelligkeit, Daten und Kundenzentrierung. Aktuell haben wir unser Methoden-Set ganz auf Innovation durch Lean ausgerichtet. Denn auch unser Kern ist die ständige Anpassung, um beste Ergebnisse in der aktuellen Zeit zu bringen. Was Marktforschung für die 90er und User Research für das neue Millenium war, sind Lean- Methoden für die Zukunft: der Schlüssel zum Erfolg in einem sich ändernden Wirtschaftssystem.


Unser Team

Im relevantive-Netzwerk vereinen wir führende Experten für Fragen – und deren Antworten– rund um Innovation. Allen gemeinsam sind zwei Dinge: die Leidenschaft für Innovation, und das Wissen um die Erfolgsfaktoren der Shootingstars unter den Unternehmen. Das alles stellen wir in den Dienst unserer Kunden. Warum?

Weil Zukunftsfähigkeit mit Lean-Innovation beginnt.


Du!

Den Ausschlag gibt nicht, wo du jetzt stehst, sondern wo du hin willst. Du denkst jetzt schon Lean und willst als UX Strategy Consultant Unternehmen fit für die Zukunft machen? Dann bist du bei uns richtig. Überzeuge uns jetzt nur noch davon:

ithinklean@relevantive.de